- Registriert
- 04.03.05
- Beiträge
- 226
Hallo community,
hat wer von euch (österreichischen) Freunden zufällig eine Vodafone UMTS Card im Powerbook stecken, mit der neuesten Software 2.03 gibts neuerdings nämlich beim ersten Start von "Vodafone Mobile Connect" regelmäßig eine Fehlermeldung, beim zweiten Start gleich danach gehts wieder....?
Die alte Version (hab i nimmer) war zwar langsamer beim Start, die ging aber.
Diese neue ist superschnell beim Anmelden der Karte, aber hat eben erwähntes Startproblem....
Rechte reparieren half auch nix.....
Kann ich irgendwas checken?
Dank und Gruß, Sepp!
hat wer von euch (österreichischen) Freunden zufällig eine Vodafone UMTS Card im Powerbook stecken, mit der neuesten Software 2.03 gibts neuerdings nämlich beim ersten Start von "Vodafone Mobile Connect" regelmäßig eine Fehlermeldung, beim zweiten Start gleich danach gehts wieder....?
Die alte Version (hab i nimmer) war zwar langsamer beim Start, die ging aber.
Diese neue ist superschnell beim Anmelden der Karte, aber hat eben erwähntes Startproblem....
Rechte reparieren half auch nix.....
Kann ich irgendwas checken?
Dank und Gruß, Sepp!