1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A1-Modem funktioniert nicht mit Leopard

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Bully Bull, 03.11.07.

  1. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Ich habe heute Leopard auf ein MacBook Pro installiert, genauer gesagt habe ich nur von Tiger auf Leopard aktualisiert, um alle vorhandenen Daten auf der Festplatte zu behalten. Als ich noch mit Tiger arbeitete, funktionierte dieses Modem noch, seitdem ich 10.5 habe, nicht mehr. Ich habe das Einwählprogramm bereits deinstalliert und nochmals installiert, aber es funktioniert nicht mehr. Beim Einwählvorgang bleibt es einfach stecken und ich muss es immer "sofort beenden". Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!
     
  2. martin3a

    martin3a Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    1
    mit neuem dashboard geht´s dann. Updateservice
    was das FW update für´s modem macht weiß ich nicht genau (7.2 Mb Update gab´s ja schon eins vorher), aber es läuft jetzt jedenfalls.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen