• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

A(pple) D(isplay) C(onnecotr) - VGA Adapter - WOHER ?!?!

Cogitator

Fuji
Registriert
20.01.07
Beiträge
37
Servus und Hallo,
habe mir ein paar alte G4 zusammen gekauft, die ich noch für SD Videoinstallationen nutzen möchte, gerne würde beide anschlüsse also den DVI und den ADC Anschluss nutzen, ich habe gesehen, dass es Adapter von ADC auf VGA gibt, bzw. gab. Habe einen bei Amazon für 50€ gesehen aber dafür kann ich mir ja glatt noch nen 2ten G4 dahinstellen.
Weiß jemand wo man so etwas noch bekommt?

Vielleicht fällt dem anderen ja auch ein, dass er da irgendwo noch was rumfliegen hat, der kann mir gerne eine Email xxx schreiben :) <- Ich hoffe für den Kommentar wird mein Thread nicht gelöscht, aber ich bin in einer echten Notsituation.

Beste Grüße und vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 25554

Gast
Mod-Info

Ich schiebe diese Anfrage mal in die "Kaufberatung". Deine Mailadresse habe ich entfernt - ggf. kann man Dir auch hier eine PN senden oder gleich öffentlich antworten :)