1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A.Pack Fehler über Fehler

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von netdiver, 22.04.08.

  1. netdiver

    netdiver Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    70
    Hallo zusammen. Für meine in iMovie erstellten Filme verwende ich danach DVD-Studio Pro um DVDs zu erstellen. In dem DVD-Studio Pro Package ist auch das Programm A.Pack enthalten mindestens in der Version 3, die ich benutze. Dieses Programm ist für Soundkomprimierung zuständig, aber bei mir läuft das total willkürlich. Leider aber meistens nicht. Mitten in der Komprimierung bricht es mit unterschiedlichen Fehlermeldungen ab. Das verrückte daran ist, dass es manchmal mit der genau der gleichen AVI Datei geht und das nächste mal wieder nicht. Ich finde das total nervig. hat mir da einer einen Tipp oder gibt es möglicherweise auch ein anderes Programm welches mir AC3 Dateien erstellt? Danke für Eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen