• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

A.Pack Fehler über Fehler

netdiver

Cox Orange
Registriert
07.12.05
Beiträge
96
Hallo zusammen. Für meine in iMovie erstellten Filme verwende ich danach DVD-Studio Pro um DVDs zu erstellen. In dem DVD-Studio Pro Package ist auch das Programm A.Pack enthalten mindestens in der Version 3, die ich benutze. Dieses Programm ist für Soundkomprimierung zuständig, aber bei mir läuft das total willkürlich. Leider aber meistens nicht. Mitten in der Komprimierung bricht es mit unterschiedlichen Fehlermeldungen ab. Das verrückte daran ist, dass es manchmal mit der genau der gleichen AVI Datei geht und das nächste mal wieder nicht. Ich finde das total nervig. hat mir da einer einen Tipp oder gibt es möglicherweise auch ein anderes Programm welches mir AC3 Dateien erstellt? Danke für Eure Hilfe