• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

A. Express Musik nur von iTunes, oder auch Quicktimeplayer

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
HI,

ich habe mir ne nette BOSE Anlage gekauft und freue mich das der Spass ganz wunderbar mit Musik aus iTunes funktioniert. Jetzt wollte ich aber gern auch meine Filme vom MAC mit entsprechendem Sound hören, doch das geht irgendwie nicht.

Kann man das über das A.express machen, dass alle Sounds (dann wohl auch die Systemsounds :( )über den A.express kommen und damit über die BOSE?

danke
allanin
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ist nur mit dem kostenpflichtigen Programm Airfoil möglich. Dieses hat auch einen eigene Videoplayer, welches die Zeitverzögerung zwischen Video und gestreamten Audio ausgleicht.