1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

A. Express Musik nur von iTunes, oder auch Quicktimeplayer

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 08.01.10.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    HI,

    ich habe mir ne nette BOSE Anlage gekauft und freue mich das der Spass ganz wunderbar mit Musik aus iTunes funktioniert. Jetzt wollte ich aber gern auch meine Filme vom MAC mit entsprechendem Sound hören, doch das geht irgendwie nicht.

    Kann man das über das A.express machen, dass alle Sounds (dann wohl auch die Systemsounds :( )über den A.express kommen und damit über die BOSE?

    danke
    allanin
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ist nur mit dem kostenpflichtigen Programm Airfoil möglich. Dieses hat auch einen eigene Videoplayer, welches die Zeitverzögerung zwischen Video und gestreamten Audio ausgleicht.
     

Diese Seite empfehlen