• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

9to5Mac: Hinweise auf neuen iPod touch in iOS-Beta entdeckt

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bildschirmfoto 2012-04-10 um 08.17.42.png In internen iOS-Testversionen, die der amerikanischen Seite 9to5Mac zugespielt worden sind, fanden die Tester erste Hinweise auf einen neuen iPod touch. Während der aktuelle iPod touch mit der Versionsnummer 4,1 gehandelt wird, ist in einer Konfigurationsdatei der neuen iOS-Version die Rede von Modell 5,1. Der letzte iPod touch erschien September 2010, weshalb eine baldige Neuerscheinung durchaus angebracht wäre. Da Apple das Gerät nicht nur als Musikplayer, sondern auch als ernsthafte Spielkonsole vermarktet, wäre ein Update der Hardware in puncto Grafikleistung und eine bessere Kamera am ehesten denkbar. Ob Apple das Gerät zusammen mit einem neuen iPhone vorstellt, ein stilles Update vollzieht, oder es während der kommenden WWDC vorstellt, ist ungewiss.[PRBREAK][/PRBREAK]


ipod51.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Na wird jetzt wieder wie jedes Jahr so eine Welle gemacht! das iPhone kommt dann und dann. Der IPod kommt dann und dann. Ist so groß oder so klein!
Echt das ist langsam echt zum kotzen. Man kann das alles langsam nicht mehr Lesen. Die ganzen Gerüchte usw.
Desweiteren ob nun 500.000 Macs nen Virus haben von zich Millionen das interessiert doch keinen Menschen "oder wenige". Wird da immer so eine Welle gerissen bei Apple das ist echt nicht mehr schön und es nervt langsam echt.
Mir ist es absolut egal ob nun das iPhone im Sommer oder im Herbst raus kommt oder der iPod. Immer diese aufdringliche Berichterstattung nur weil das Apple ist. Man man man.
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
<ironie>Geht das schon wieder los, das geheule darüber, dass Gerüchte gepostet werden. Ich kanns nicht mehr sehen. Wen interessiert es, dass dich das nicht interessiert. Vielleicht auch noch 100 andere von zig Apfeltalkern (deren Meinung du natürlich komplett vertreten musst. </ironie>

Wie immer gilt. Niemand zwingt dich dies zu lesen. Wenn dich das alles so nervt, dann hätte die Überschrift dich schon darauf gebracht, dass dich das wohl alles nicht interessiert und du hättest es nicht lesen müssen.
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Es gibt wohl Leute, die nen ganzen Tag in irgendwelchen Programmcodes nach Schlagworten suchen um dann ne Story zu schreiben, die total banane ist... :D

Werden wir einfach mal gespannt sein, was noch alles kommt. Vielleicht gibts schon Hinweise auf das iPad (4. Gen.)?? :D
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
<ironie>Geht das schon wieder los, das geheule darüber, dass Gerüchte gepostet werden. Ich kanns nicht mehr sehen. Wen interessiert es, dass dich das nicht interessiert. Vielleicht auch noch 100 andere von zig Apfeltalkern (deren Meinung du natürlich komplett vertreten musst. </ironie>

Wie immer gilt. Niemand zwingt dich dies zu lesen. Wenn dich das alles so nervt, dann hätte die Überschrift dich schon darauf gebracht, dass dich das wohl alles nicht interessiert und du hättest es nicht lesen müssen.
Und wie passt dein Kommentar jetzt zu den News? Oder wolltest du nur mal deinen Senf dazugeben wie der erste Schreiber?? o_O
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Na wird jetzt wieder wie jedes Jahr so eine Welle gemacht! das iPhone kommt dann und dann. Der IPod kommt dann und dann. Ist so groß oder so klein!
Echt das ist langsam echt zum kotzen. Man kann das alles langsam nicht mehr Lesen. Die ganzen Gerüchte usw.
Desweiteren ob nun 500.000 Macs nen Virus haben von zich Millionen das interessiert doch keinen Menschen "oder wenige". Wird da immer so eine Welle gerissen bei Apple das ist echt nicht mehr schön und es nervt langsam echt.
Mir ist es absolut egal ob nun das iPhone im Sommer oder im Herbst raus kommt oder der iPod. Immer diese aufdringliche Berichterstattung nur weil das Apple ist. Man man man.

Ich verstehe ganz gut was Du meinst... Das nervt wirklich bisschen. Aber Du bist hier natürlich auch auf ner Apple-News-Seite... Sich auf Bild.de über dämliche Klatschnews zu beschweren macht auch wenig Sinn! ;)
 

ULTRAVOXXX

Idared
Registriert
07.10.11
Beiträge
25
Wenn euch das nicht interessiert, dann seit ihr in diesem forum ein bisschen falsch... hier gehts ja genau um solche sachen...
 

Tony-TOTAL!

Granny Smith
Registriert
04.05.09
Beiträge
15
Mir wäre es ja ganz recht, wenn ein neuer iPod touch eine rauhe Rückseite hätte, wie das iPad. Das verkratzt nicht so sehr.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Wahnsinn! Es wird einen neuen iPod Touch geben! Wer hätte das gedacht!
 

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
@eiinzelton u. erkanb1:
DAS ist einfach nur lächerliches Rumgespamme! Wen interessierts?


Zum Thema:
Es ist doch meiner Meinung nach schon abzusehen, dass der iPod wieder zusammen mit dem iPhone auf dem Markt kommt. Und da das iPhone denke ich nicht vor Herbst kommt, werden die sicherlich auch noch mit dem iPod warten.... <--- MEINE Ansicht der Dinge.