1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

999er 1.3 Update jetzt okay?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von webgott2000, 21.01.08.

  1. webgott2000

    webgott2000 Granny Smith

    Dabei seit:
    20.06.07
    Beiträge:
    14
    Ich hab ein 999er mit base karte und würde gerne auf 1.3 upgraden, weiss jemand obs jetzt ohne Probleme möglich ist?
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    1.1.3 meinst wohl ;)
     
  3. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    wie wärs mit lesen, lesen, lesen, lesen?

    JA ES FUNKTIONIERT!!!

    *kopfschüttel*
     
  4. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Er stellt lieber den gleichen Beitrag direkt in mehrere Foren ein. ;)
     
  5. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Bei mir immer noch nicht !

    // franki
     
  6. webgott2000

    webgott2000 Granny Smith

    Dabei seit:
    20.06.07
    Beiträge:
    14
    sicher ist sicher ;)
     
  7. surfin@maui

    surfin@maui deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    118
    upgraden auf 1.1.3 konnte ich auch! mit dem ergebnis, das jetzt nur noch t-mobile und vodafone karten funktionieren! eplus (base) und o2 werden z.zt. nicht mehr unterstützt!
    soll aber behoben werden!
     

Diese Seite empfehlen