1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

99 % Prozessorauslastung von Safari 3.2

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mmmh, 06.12.08.

  1. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Hi,

    Ich habe folgendes Problem, iStat menus zeigt mir konstant nachdem ich Safari 3.2.1 ca. 2 Minuten verwende 99 % Prozessorauslastung an. Die Auslastung bleibt jedoch konstant bei 99 % also sie geht nich 1 mal auf 80 oder so nein sie bleibt immer auf 99 manchmal geht sie auch auf 100%. Wenn ich dann Safari ganz normal beende über Befehl Q, reagiert Safari nicht und ich muss ihn Zwangsbeenden.

    Was ist der Fehler wer kann mir helfen?

    Gruß

    mmmh

    System: Mac OS X 10.4.11, iMac G3 500 Mhz, 640 MB Ram
     

Diese Seite empfehlen