1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

9400m

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von swordper, 14.08.09.

  1. swordper

    swordper Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    77
    Hallo, ich wollte gern mal wissen ob der 9400M auch 1080P unterstützt, weiß das wer??

    Bis bald
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Sollte sogar deutlich mehr unterstützen.
     
  3. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Der 9400M Chip ist auch in meinem 24" iMac mit einer Auflösung von 1920*1200 drin. Das maximale sind glaub ich 2560*1600.
     
  4. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Ja, natürlich!
     
  5. swordper

    swordper Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    77
    Danke für die Antworten, ich habe nähmlich vor mir einen großen FullHD Fernseher zu kaufen und wollte mein Macbook da anschließen und den zu Hause als Bildschirm nehmen. Sei es als ITunes Mediathek oder um zu spielen oder Filme zu schauen. Ist das empfehlenswert? Weil die Fernseher ja nicht immer die Auflösung fahren die sie eigentlich sollten und diese lassen sich dann vom Apple her nicht einstellen.

    Bis die Tage und ein schönes Wochenende
     
  6. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Also FullHD Filme kannst du über den Laptop auf jeden Fall abspielen. Allerdings kommen die häufig auf BlueRay und die kann dein Mac doch nicht lesen oder?
    Aber eigentlich solltest du keine Probleme mit Filmen haben, wenn du den richtigen Adapter hast. Für iTunes brauchst du eigentlich kein FullHD, ist aber sicher auch schön :)
     
  7. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    jap geht ohne probleme. nur wenns schlecht codiert ist kanns schon mal hängen oder ruckeln. jo eingebautes blueray is noch nicht, wobei doch vlc und ein externes blueray gehen sollten.
     

Diese Seite empfehlen