9400M Treiber - Fehler bei Installation

siluftw

Erdapfel
Registriert
14.03.09
Beiträge
1
Hi Leute..

Ich hab mir das neue Macbook 13' mit der 9400M Graka gekauft und hab es jetzt auch endlich geschafft Windows zu installieren. Alles funktioniert soweit ganz gut, bis auf meine Grafikkarte. Ich würde gerne auf meinem Macbook spielen, doch komm ich mit dem installierten VGA Treiber nicht wirklich weit.

Jetzt hab ich gegoogelt und schon eine Nvidia Treiber heruntergeladen, aber keine Version funktioniert bei mir. Ich hab winXP SP2 installiert, doch bei jedem Versuch einen Treiber für meine Graka zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind."

Damit wird dann die Installation beendet...
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin ratlos!:(
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Du musst die Grafikkartentreiber von deiner Leopard DVD nehmen, nur die funktionieren derzeit bei der 9400M vom MAcBook.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Ich nehme an, es geht um Bootcamp.

Nach der Installation einfach die erste der beiden grauen DVDs in Laufwerk rein, die Setup-Routine für alle notwendigen Treiber läuft automatisch an. Dabei wird auch der richtige Grafiktreiber installiert.