1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

9400M Treiber - Fehler bei Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von siluftw, 14.03.09.

  1. siluftw

    siluftw Erdapfel

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    1
    Hi Leute..

    Ich hab mir das neue Macbook 13' mit der 9400M Graka gekauft und hab es jetzt auch endlich geschafft Windows zu installieren. Alles funktioniert soweit ganz gut, bis auf meine Grafikkarte. Ich würde gerne auf meinem Macbook spielen, doch komm ich mit dem installierten VGA Treiber nicht wirklich weit.

    Jetzt hab ich gegoogelt und schon eine Nvidia Treiber heruntergeladen, aber keine Version funktioniert bei mir. Ich hab winXP SP2 installiert, doch bei jedem Versuch einen Treiber für meine Graka zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind."

    Damit wird dann die Installation beendet...
    Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin ratlos!:(
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Du musst die Grafikkartentreiber von deiner Leopard DVD nehmen, nur die funktionieren derzeit bei der 9400M vom MAcBook.
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Ich nehme an, es geht um Bootcamp.

    Nach der Installation einfach die erste der beiden grauen DVDs in Laufwerk rein, die Setup-Routine für alle notwendigen Treiber läuft automatisch an. Dabei wird auch der richtige Grafiktreiber installiert.
     

Diese Seite empfehlen