1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

94% Health bei nagelneuem MBP-Akku (altes Modell)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Santa Matze, 19.11.08.

1. Santa Matze

Santa Matze Querina

Hallo zusammen,

hab mir eines der letzten MBP`s (altes Modell, 2,4Ghz) geholt um noch einmal die Gelegenheit des schönen Non-Glossy Displays zu haben. Das Gerät ist nagelneu, jedoch hat der Akku "nur" 94% Health laut iStat-Anzeige.
    Auch ein vorschriftsmäßiges Kalibrieren des Akkus nach Apple-Vorschrift ändert nichts an der Anzeige. Mein MB hingegen ist jetzt 2 Jahre als und hat immer noch 100%.

Sind 94% normal und innerhalb der Fertigungstoleranzen oder ist es ein Vorbote etwaiger Probleme? Die Laufzeit unter Akkubetrieb liegt bei über 3 h bei normaler Beanspruchung.

Matthias

2. iMack

iMack Rheinischer Krummstiel

wieviel zyklen hat er denn? ich hatte mal ein air gekauft das war auch neu, hatte aber schon 26 zyklen und 97% health villeicht sind das ja versandrückläufer oder so gewesen?

3. Santa Matze

Santa Matze Querina

ich hab jetzt 17 Zyklen inzwischen drauf. Wie gesagt, bei meinem MB sind es über 100 Zyklen und noch immer hat er gemessene 100% Health

4. Baumkänguruh

Baumkänguruh Langelandapfel

Dein MacBook mit100% sollte aber nicht als Standard angesehen werden. Bevor du dir den Kopf darüber zerbrichst, ruf bei Apple an und schilder dein Problem. Hier wird dir ”Health”-mäßig jeder was anderes sagen. Ich bin momentan bei 82% angelangt :eek:

Diese Seite empfehlen