• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

9 Ladezyklen nach einmal aufladaen

marcm

Braeburn
Registriert
13.10.05
Beiträge
43
Hallo zusammen

Gestern habe ich endlich das lang ersehnte MacBook Alu bekommen. Heute habe ich mal den Systemprofiler angeschaut und gesehen, dass bereits 9 Ladezyklen vorhanden sind. Wie kann das sein? Heute ist es zum 2.ten Mal am Strom.

Gruss

Marc

Edit: Sorry für den Schreibfehler im Titel.
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Bei mir waren es genau 2 Ladezyklen wo ich es bekommen habe. 9 ist natürlich schon etwas seltsam... Bei 2 kann ich mir noch vorstellen das der Akku vor der Auslieferung mal ge-und entladen wird, also getestet wird.


Gruß Mario
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
9 Ladezyklen sind mal schon auszuhalten. Der Akku hat sowiso erst nach ein Paar Zyklen die volle Leistung.