1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

9 Ladezyklen nach einmal aufladaen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marcm, 06.11.08.

  1. marcm

    marcm Braeburn

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen

    Gestern habe ich endlich das lang ersehnte MacBook Alu bekommen. Heute habe ich mal den Systemprofiler angeschaut und gesehen, dass bereits 9 Ladezyklen vorhanden sind. Wie kann das sein? Heute ist es zum 2.ten Mal am Strom.

    Gruss

    Marc

    Edit: Sorry für den Schreibfehler im Titel.
     
  2. Schimy

    Schimy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    102
    Bei mir waren es genau 2 Ladezyklen wo ich es bekommen habe. 9 ist natürlich schon etwas seltsam... Bei 2 kann ich mir noch vorstellen das der Akku vor der Auslieferung mal ge-und entladen wird, also getestet wird.


    Gruß Mario
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    9 Ladezyklen sind mal schon auszuhalten. Der Akku hat sowiso erst nach ein Paar Zyklen die volle Leistung.
     

Diese Seite empfehlen