• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

9 Cent Guthaben abgezogen ohne Benutzung des iPhones?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn Du z.B. das "Wetter-Widget" öffnest (hab es damals so genannt, weil es dem Dashboard-Widget von OSX ähnlich sah), aktualisiert sich das Wetter und baut folglich dann eine Internetverbindung auf. Gleiches gilt für Aktien etc.
 

Badst0ck

Braeburn
Registriert
17.12.08
Beiträge
45
Bei abgeschalteten Edge und 3g sollte das nicht gehen oder?
Mir persönlich ist es nämlich wichtig, dass ich entscheiden kann wie und wann mein Iphone online geht und das hat weniger was mit Kostenkontrolle zu tun mehr hab ich gerne die Entscheidungsgewalt :)
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Vertrag ist gar nicht zwingend notwendig (zumindest bei einem unlocked iPhone), es gibt mittlerweile auch Prepaid Angebote für eine Datenflat.

Aber ein iPhone ohne Datenflat ist wie ein Porsche mit 5l Tank ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mir persönlich ist es nämlich wichtig, dass ich entscheiden kann wie und wann mein Iphone online geht und das hat weniger was mit Kostenkontrolle zu tun mehr hab ich gerne die Entscheidungsgewalt :)
Tja, dann hättest Du Dir vielleicht kein iPhone holen sollen. Die Entscheidungsgewalt hast Du aber, weil Du ja jetzt weißt, wann das iPhone Verbindungen auf- und abbaut.
 

Badst0ck

Braeburn
Registriert
17.12.08
Beiträge
45
Wenn ich es richtig verstanden hab geht es ja auch nur online wenn ich es "aktiv" dazu veranlasse. Korrigier mich wenn ich mich irre.
 

Mac-Mini Intel

Granny Smith
Registriert
09.04.06
Beiträge
12
3g kann man ja abschalten, aber wo kann ich denn beim iphone edge ausschalten ?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
gib doch einfach falsche internet zugangs daten ein dann kann es sich nicht ins netz ein wählen:)
 

zanone

Gala
Registriert
27.06.05
Beiträge
53
iPhone und Prepaid Karte.....Ist wie eine Rolex aus der Türkei......Sorry aber wenn du dir schon so ein Handy holst, dann mit nem Vertrag dass du es uneingeschränkt nutzen kannst....Und nicht nur um zu sagen ,, ich hab ein iPhone".....Sorry aber bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln

wenn du dein kopf weniger schütteln würdest waeren mehr gehirnzellen für sinnvolle postings vorhanden
 

Badst0ck

Braeburn
Registriert
17.12.08
Beiträge
45
wenn du dein kopf weniger schütteln würdest waeren mehr gehirnzellen für sinnvolle postings vorhanden

Das ist mindestens genauso wenig konstruktiv. Lassen wir es einfach dabei das wir geteilte Meinungen darüber haben wie man Leuten weiterhelfen kann.
Der letzte Satz war nicht auf den zitierten bezogen.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ist doch völlig egal Leute. Er hat ein iPhone mit PrePaid karte. Und Fertig. Er will sich hald einfach keinen Vertrag leisten und aus. Das geht euch genau so viel an, wie es mich was angeht wenn in china ein Sack Reis umfällt.

Und das Problem hier in dem Thread ist doch wohl langsam geklärt oder?
Keine Probleme mehr also. :)