• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

8gb oder 16gb .. was meint ihr..

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
apple hat das viedeo kabel erst von 49€ auf 39€ gesenkt :)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wie geil ist das denn?
Ich will auch so ein Kabel! Unglaublich, iPhone entwickelt sich ja zur eierlegenden Wollmilchsau!

Ja, ich muss sagen das ganze Apple Zeugs macht schon Spass. :)

Im Gegensatz zur Konkurrenz können die Lösungen evtl. nicht immer so viel, aber sie funtkionieren einfach.

Ich freu mich auch riesig auf die iTunes Fernbedienung im App Store.

iMac im Büro hat die Musi, iPhone in meiner Hand aufm Sofa steuert sie
und der Airport Express an der Anlage gibt die Musik wieder.

Und irgendwann wird er etvl. durch n Apple TV ersetzt.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Moin Jungs,
wie oben beschrieben möchte ich eure Meinung zu den beiden Iphone Speichergrößen wissen. Hab momentan nen 2gb Speicherstick im Handy und der reicht völlig aus.. Nun ist das Iphone natürlich was ganz anderes! :) :)
Wie schauts bei euch? Ist euer 8gb normalo Iphone gut gefüllt?

Habe mich für Complete L entschieden.. von daher wäre das ganze ein Aufpreis von 40€... Lohnenswert oder eher nepp??...

Gruß
Kevin
Ich finde immer das man solche Fragen als Außenstehender schlecht beantworten kann weil man nicht weis was der Fragende für Vorlieben oder Erfahrungen hat. Ich denke dass man das mit sich selber ausmachen muss.
Phil
 

matrixLe

Jonagold
Registriert
26.06.08
Beiträge
23
oder du warst bis zum herbst/winter dann soll eine 32gig version rauskommen (rumor ist klar)