8GB oder 16GB Iphone ??

aki325

Erdapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
2
Hallo !
Ich möchte meinen T-Mobile Vertrag verlängern, und mir ein Iphone holen.
Bei dem Vertrag den ich mir rausgesucht hab würde mich das 8GB 1€, und das 16GB 100€ kosten.
Ich würde gern eure Meinung hören ob ich die 100€ mehr investieren soll. Oder ob die 8 GB ausreichen. In weiss würds mir besser gefallen, aber dafür soviel mehr ausgeben ...?
Natürlich ist mir klar daß es darauf ankommt wie man das Iphone nutzt !;)

Aber vielleicht können mir eure Erfahrungen weiterhelfen !:)

Danke schon mal !!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Solche Fragen kann man schlecht beantworten...hör auf deinen Bauch!;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn dir die 100€ mehrausgabe nicht wehtun, greife zum 16gb, das erlaubt gewisse reserven. man kommt aber durchaus auch mit 8gb aus …
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Brauchst du 8gb oder 16gb? ..woher sollen wir wissen was du brauchst.
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin
Also ich hab das kleine iPhone und muss sagen, dass man damit durchaus auskommt. Bin allerdings auch nicht der Typ, der seine gesamte Musiksammlung immer dabeihaben muss. Mir reichen da rund 50 Stunden und hab immer noch rund 4GB frei.
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Das ist sehr subjektiv - wenn dir weiß besser gefällt, investiere 100€. Zumal wir nicht wissen, was du damit alles so anstellen willst (bezogen auf die Speicherkapazität). Ich glaube, ich würde mir das schwarze 16GB iPhone holen, so hätte ich einfach mehr Reserven.
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Ich, hätte mir wenn ich mit nicht kurz vor dem erscheinen des Iphone 3G ein neues Handy geholt hätte, weil ich dringens ein gebraucht hab das 3G 16GB in Schwarz geholt.. aber jetzt hab ich leider bzw habe ich, da es kein schlechtes Handy ist..ein Sony Ericsson c902i.. :-D Persönliches Pech :)

16gb..mehr reserve für alles was man braucht..
8gb sollten aber auch reichen..wenn man nicht soviele musik und filme aufm Iphone haben will..

Dein Geld deine Entscheidung..wärs mein Geld und meine entscheidung würde ich 16gb nehmen..
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ich würde 16GB nehmen, aber nur wegen weißer Rückseite... sonst wenn nicht 100€ hast dann 8gb reicht locker!
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ich hatte den 16GB iPod Touch und fand es durchaus coil immer alles dabei zu haben, auch wenn ich das meiste nie gebraucht hab. Nun hab ich das kleine iPhone und muss sagen mir reicht es vollkommen. Aber du musst halt wissen, wie viele Daten du ständig mit dir rumschleppen willst :)