1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

8GB Arbeitsspeicher in MBP4.1

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cb1982, 18.05.09.

  1. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Moin zusammen,

    kann ich in mein MBP4.1 2*4GB Arbeitsspeicher verbauen, die am Ende auch funktionieren?

    Ich habe schon ein wenig bei google gestöbert und dort etwas gefunden wo jemand 4GB und 2GB gemischt hat, das hat wohl funktioniert.

    Gruß
    Christoph
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Dann stöbere noch etwas hier. 6GB funktionieren wohl ohne Probleme, bei 8GB wird wohl das System instabil. Mactracker sagt auch nur 6GB.
     
  3. Christian89

    Christian89 Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    114
    Bei dem MBP 4.1 gehen maximal 4gb, bei dem 5.1 6gb bzw. 8gb beim 17er und dem neuen 15er mit 2,66ghz
     

Diese Seite empfehlen