1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

8800GT nur unter 10.5.2

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macapple01, 01.07.08.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Da meine ATI X1900 XT einen hitzetot erlitten hat habe ich mir eine 8800gt gekauft .
    Nun moechte ich mein System neu installieren und aber ich hab nur die normale 10.5 DVD geht das oder ist das ein Problem ?
     
  2. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Würde sagen, dass das keine Probleme machen dürfte. IMHO dürfte höchstens die Hardwarebeschleunigung Probleme machen, aber nach einem Update auf 10.5.2 dürfte die dann aktiv sein.

    mfg
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Vielen dank fuer dir Antwort !
     

Diese Seite empfehlen