• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

85W Netzteil am weißen Macbook?

Edinho

Pferdeapfel
Registriert
02.04.08
Beiträge
78
Hi Jungs!

Mein 60W Netzteil hat heute morgen den Geist aufgegeben und knapp 90€ für ein neues sind schon recht viel weil ich ein übriges 85W Netzteil vom Pro von nem Kumpel haben kann...

Macht es was, wenn man statt nem 60er ein 85er verwendet?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das geht. Das Netzteil kann maximal 85W, das MacBook zieht aber maximal 60W. Somit läuft das Netzteil einfach nur unter seiner Maximalleistung.

Andersherum kann man auch ein 60W-Netzteil mit einem MacBook Pro verwenden, nur läd dann das MBP nicht den Akku während es angeschaltet ist.
 
  • Like
Reaktionen: axenon