1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

85W Netzteil am weißen Macbook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Edinho, 05.03.09.

  1. Edinho

    Edinho Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    78
    Hi Jungs!

    Mein 60W Netzteil hat heute morgen den Geist aufgegeben und knapp 90€ für ein neues sind schon recht viel weil ich ein übriges 85W Netzteil vom Pro von nem Kumpel haben kann...

    Macht es was, wenn man statt nem 60er ein 85er verwendet?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Das geht. Das Netzteil kann maximal 85W, das MacBook zieht aber maximal 60W. Somit läuft das Netzteil einfach nur unter seiner Maximalleistung.

    Andersherum kann man auch ein 60W-Netzteil mit einem MacBook Pro verwenden, nur läd dann das MBP nicht den Akku während es angeschaltet ist.
     
    axenon gefällt das.
  3. Edinho

    Edinho Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    78
    Danke!!
     

Diese Seite empfehlen