1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

80GB Excelstor HDD langsamer als Seagate Barracuda

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von jazummac, 09.03.07.

  1. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    Hallo zusammen,

    ich hab mir wundervollerweise eine neue 80GB HDD für mein Quicksilver'chen geholt ... einbau und Klonen mit CCC -> 0 Problem.

    Vorher hatte ich eine Seagate Barracuda 40GB HDD verbaut und bei der ist mein QS'chen mega fix oben gewesen beim Start, jetzt mit der Excelstor 80GB HDD hab ich so aufkommende Windoofsgefühle ... 3 min zum Desktop laden (da sind nur 3 Dokumente drauf, Word Docs)

    Was ist das Problem bei dieser HDD, ich versteh es nicht?

    Könnt ihr mir helfen?

    Grüße, André
     

Diese Seite empfehlen