1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

802.11n von Apple

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von JLo23, 19.01.07.

  1. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    Hi,

    habe gerade einen Artikel über den neuen Airport Express gelesen in dem stand das dank eines Treibers die 802.11n Netzwerkkarten, die in den neueren MacBooks schlummert, freischaltet sobald man die Software vom Airport Express (enthältet diesen Treiber) installiert.

    Wer es mit einem anderen Gerät nutzen möchte muss den Treiber bei Apple für USD 1,99 kaufen.

    Mich würde interessieren woran man sieht das sein MacBook diese Karte hat - oder betrifft das nur alle Laptops die ab diesen Zeitpunkt dann gekauft wurden?! Und was ist dann mit denen die noch im Lager waren, das man sozusagen dennoch einen ohne diese Karte bekommt.

    Hab meines gerade erst gekauft - würde mich also schon interessieren *G*
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wer suched der findet. n ist in den C2D Macs verbaut. Ach, die Kosten sind hier auch schon genannt worden.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482

Diese Seite empfehlen