• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

802.11n von Apple

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
Hi,

habe gerade einen Artikel über den neuen Airport Express gelesen in dem stand das dank eines Treibers die 802.11n Netzwerkkarten, die in den neueren MacBooks schlummert, freischaltet sobald man die Software vom Airport Express (enthältet diesen Treiber) installiert.

Wer es mit einem anderen Gerät nutzen möchte muss den Treiber bei Apple für USD 1,99 kaufen.

Mich würde interessieren woran man sieht das sein MacBook diese Karte hat - oder betrifft das nur alle Laptops die ab diesen Zeitpunkt dann gekauft wurden?! Und was ist dann mit denen die noch im Lager waren, das man sozusagen dennoch einen ohne diese Karte bekommt.

Hab meines gerade erst gekauft - würde mich also schon interessieren *G*
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wer suched der findet. n ist in den C2D Macs verbaut. Ach, die Kosten sind hier auch schon genannt worden.