• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

802.11n Update funktioniert nicht auf MacBook

Montu

Empire
Registriert
08.09.06
Beiträge
85
Hallo alle zusammen!

Ich habe mir gerade den n-Enabler gekauft. Auf meinem iMac funktionierte dieser einwandfrei.
Auf meinem MacBook verweigert er die Installation wegen nicht einem nicht passenden Volume.

Kann es sein, dass das Update seinen Dienst verweigert, wenn es keine "Original"-Apple-Festplatte vorfindet? Habe nämlich in meinem MacBook die Platte gegen eine grössere ausgetauscht...

Vielleicht weiß ja jemand Rat...

Bis dann,
Montu
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hast Du den ein und den selben enabler auf beiden Rechnern ausgeführt? Da könnte der Hund begraben sein. Pro Rechner muss der gekauft werden AFAIK. Davon abgesehen das es C2D sein muss...

Salve,
Simon
 

Montu

Empire
Registriert
08.09.06
Beiträge
85
Hi,

habe ein Core2Duo Book. Habe mir Dir Enabler auch zweimal gekauft. Jeweils sogar vom Rechner jeweiligen Rechner...hilft aber nix!
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
brauchste laut apple seite eigtl nicht ... du darfst den auf sovielen systemen nutzen wie du selbst im zugriff hast ..
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

der Enabler funktioniert nur, wenn Du zuvor das AirPort Extreme Update 2007-001 eingespielt hast ...

Gruss
Andreas

PS: meines Wissens nach musst Du auch bei mehreren Computern in Deinem Haushalt den Enabler nur einmal kaufen.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
wenn ich mir die neue airport kaufe, dann ist aber schon der enabler dabei oder?
 

Wishi

Gast
Jepp, ist die.

Wozu braucht ihr das Update? Ich meine welcher Router hat denn diesen Standart?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
noch nicht viele. aber das ist ja nur eine frage der zeit! Und die neue Airport-Station hat ihn schon...

Joey