1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

802.11n Enabler auf 2GHz MAC Intel Core Duo nicht aktivierbar

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von armadillo, 10.03.08.

  1. armadillo

    armadillo Gast

    Hallo zusammen,

    Gemäss dem Beschrieb unter...

    http://store.apple.com/Apple/WebObj...c/mac_accessories/airport_wireless&nplm=D4141

    ...müsste mein Mac ja die Hardwarevoraussetzungen dazu haben um den 802.11n-Standard zu unterstützen. Wenn ich aber das Package "AirPort Extreme 802.11n Enabler.pkg" ausführen will erhalte ich die Warnung:

    "Dieser Computer erfüllt nicht die Hardware-Voraussetzungen für dieses Update"


    Hat jemand von euch eine Ahnung wo das Problem liegt und wie dieses zu lösen ist?

    Besten Dank für eure Inputs im voraus!

    Gruss,
    Armadillo
     
  2. armadillo

    armadillo Gast

    Hallo Nuvolaris_03,

    Danke! Core2! Genau dass wirds leider sein...auch wenn ich lieber eine andere Lösung gehabt hätte :(
    Naja, da hab ich immerhin einen Grund den neuen 24" iMac mit dem Aprilbonus zu kaufen ;)))

    Nochmals vielen Dank für die schnelle "Lesehilfe" und Gruss,
    Armadillo
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Was an "erfüllt die Hardware Voraussetzungen nicht" hast Du nicht verstanden? Dein WLAN Chipsatz kann kein 802.11n. Und aus.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen