• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

802.11n Enabler auf 2GHz MAC Intel Core Duo nicht aktivierbar

  • Ersteller armadillo
  • Erstellt am

armadillo

Gast
Hallo zusammen,

Gemäss dem Beschrieb unter...

http://store.apple.com/Apple/WebObj...c/mac_accessories/airport_wireless&nplm=D4141

...müsste mein Mac ja die Hardwarevoraussetzungen dazu haben um den 802.11n-Standard zu unterstützen. Wenn ich aber das Package "AirPort Extreme 802.11n Enabler.pkg" ausführen will erhalte ich die Warnung:

"Dieser Computer erfüllt nicht die Hardware-Voraussetzungen für dieses Update"


Hat jemand von euch eine Ahnung wo das Problem liegt und wie dieses zu lösen ist?

Besten Dank für eure Inputs im voraus!

Gruss,
Armadillo
 

armadillo

Gast
Hallo Nuvolaris_03,

Danke! Core2! Genau dass wirds leider sein...auch wenn ich lieber eine andere Lösung gehabt hätte :(
Naja, da hab ich immerhin einen Grund den neuen 24" iMac mit dem Aprilbonus zu kaufen ;)))

Nochmals vielen Dank für die schnelle "Lesehilfe" und Gruss,
Armadillo
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Was an "erfüllt die Hardware Voraussetzungen nicht" hast Du nicht verstanden? Dein WLAN Chipsatz kann kein 802.11n. Und aus.
Gruß Pepi