1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

802.11n (5GHz)-Netwerk mit zwei APX-Stationen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von ole_dssd, 09.03.09.

  1. ole_dssd

    ole_dssd Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    1
    Ich verzweifel: Seit Wochen versuche ich ein 802.11n (5GHz)-Netwerk mit zwei Airport-Xpress-Stationen aufzubauen. An der einen hängt noch der Router, an der anderen meine Dreambox. Sobald ich auf den schnellen 5 GHz-Modus umschalte, ist die Client Station weg. Schalte ich wieder auf 2 Ghz um, funktioniert alles wieder, wenn auch zu langsam ;)

    Kann es sein, dass das mit zwei APX nicht funktioniert?

    Danke für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen