1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

800 MHz Ram für Imac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lucy, 26.08.07.

  1. lucy

    lucy Gast

    Hallo,

    ich habe einen neuen iMac 2,4 Ghz, 1GB Ram.

    Laut Handbuch ist für eine Speichererweiterung ein Ram-Baustein mit 667 MHz notwendig.

    Ich habe noch eine ungebrauchten 1 GB, 800 MHz DDR2 Rambaustein zu Hause. Kann der auch verwenden werden?
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ist das den ein SO_DIMM ?? also ein speicherstein für notebooks? da müssen nämlich notebook ram rein.

    ansonsten: probieren geht über studieren. einfach mal testen. müsste ja gehen, weil der neue imac ja nen fsb von 800mhz hat. ABER, baust du ihn gleichzeitig mit dem 667mhz stein ein, laufen beide auf 667mhz.
     

Diese Seite empfehlen