1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

800 MHz DDR2 für MacBook Pro 3,1

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Zen23, 04.05.09.

  1. Zen23

    Zen23 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    178
    Hey

    Hatte schonmal eine ähnliche Frage gestellt, da ging es jedoch um ein älteres Macbook. Habe hier ein 15" MacBook Pro (Mid/Late 2007 mit 2,4 GHz T7700 Core 2 Duo) vor mir liegen. Es hat einen Systembus von 800 MHz aber nur 667 MHz DDR2 Ram. Jetzt meine Frage. Erkennt das MacBook Pro auch 800 MHz Module ohne Probleme und kann es deren Geschwindigkeit auch voll nutzen?

    Danke vielmals im voraus

    -Zen
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Nein, das MBP spricht trotz des schnelleren Systembuses den RAM nur mit 667 MHz an (laut MacTracker). 800 MHz-Einbau ist möglich, aber vorteilslos.
     

Diese Seite empfehlen