• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

800 MHz DDR2 für MacBook Pro 3,1

Zen23

Boskop
Registriert
27.02.09
Beiträge
206
Hey

Hatte schonmal eine ähnliche Frage gestellt, da ging es jedoch um ein älteres Macbook. Habe hier ein 15" MacBook Pro (Mid/Late 2007 mit 2,4 GHz T7700 Core 2 Duo) vor mir liegen. Es hat einen Systembus von 800 MHz aber nur 667 MHz DDR2 Ram. Jetzt meine Frage. Erkennt das MacBook Pro auch 800 MHz Module ohne Probleme und kann es deren Geschwindigkeit auch voll nutzen?

Danke vielmals im voraus

-Zen
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Nein, das MBP spricht trotz des schnelleren Systembuses den RAM nur mit 667 MHz an (laut MacTracker). 800 MHz-Einbau ist möglich, aber vorteilslos.