volker_mbp
Gast
Hallo,
habe bei G* in Karlsruhe ein MacBookPro in Reparatur gegeben. Die Hintergrundbeleuchtung ist ausgefallen. Da der "Rest" funktioniert konnte ich das Gerät wieder mitnehmen und arbeite mit externem Monitor. Nun ist es aber mal ein Notebook und das möchte auch "leinenlos" betrieben werden können - zumal ich das beruflich so bräuchte.
G* hat mir mitgeteilt, dass Apple keine 17" Displays als Ersatz liefern könnte. Von Mitte Februar wurde ich schon auf Ende März vertröstet. Seit Ostern bekomme ich von G* schon gar keine Antwort mehr auf meine Fragen.
Hat jemand ähnliche Erfahrung? Muss ich mir das gefallen lassen? Wäre ich mit einem Apple Care Protection Plan besser dran? (obwohl das Gerät noch kein Jahr alt ist!)
Danke & Grüße
habe bei G* in Karlsruhe ein MacBookPro in Reparatur gegeben. Die Hintergrundbeleuchtung ist ausgefallen. Da der "Rest" funktioniert konnte ich das Gerät wieder mitnehmen und arbeite mit externem Monitor. Nun ist es aber mal ein Notebook und das möchte auch "leinenlos" betrieben werden können - zumal ich das beruflich so bräuchte.
G* hat mir mitgeteilt, dass Apple keine 17" Displays als Ersatz liefern könnte. Von Mitte Februar wurde ich schon auf Ende März vertröstet. Seit Ostern bekomme ich von G* schon gar keine Antwort mehr auf meine Fragen.
Hat jemand ähnliche Erfahrung? Muss ich mir das gefallen lassen? Wäre ich mit einem Apple Care Protection Plan besser dran? (obwohl das Gerät noch kein Jahr alt ist!)
Danke & Grüße