• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

8 Jahre iSightseeing

KayHH

Gast
Ich gratuliere auch. Ich gebe zu, ich hätte nicht gedacht, das es so erfolgreich wird.

Ich hätte da auch noch zwei Händivideos anzubieten. Die Stuttgarter versuchen zum alljährlichen Weindorf auf unserem schönen Rathausmarkt eine Maultaschenbude aufzubauen. Hej hat denen niemand gesagt, dass es hier oben etwas gibt, das sich Wind nennt?


KayHH
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Kay: Immer her mit den Videos. :) Kommen eh viel zu selten "Uservideos". :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eine Frage hätte ich noch. ;)
Gibts denn keine iPhone Verlosung. ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ja dann mal alles gute und weiter so.

Selbst hier aus Vietnam macht es Spaß:-D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@iZap: Gibt wohl ein WordPress Plugin der mit einem Videoservice verbunden ist und die leute mit einer Webcam Videokommentare abgeben können. Löft dann mit Flash oder so. Könnte ich ja mal testweise reinmachen....

...aber schon wieder ein Account beim x-ten Videoplattformbetreiber.... hmmm...

Salve,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wenn wer einen posten will, kann gern irgendwas "übliches" (Sevenload, YouTube, weisderjosef) nehmen und ich helfe beim Kommentarposten. Sevenload wird momentan bevorzugt, da Qualität doch recht gut ist.

Salve,
Simon
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Das habe ich gar nicht bedacht. Bei Sevenload uploaden und einfach den HTML Code eintragen. Somit hätte man auch die Möglichkeit, einen Videokommentar wieder zu löschen, wa? :) Allerdings müsste HTML Code innerhalb der Kommentare freigeschaltet sein, was wiederum zu unerwünschten Problemen führen könnte.
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
kann mal einer dieses grinsende lebewesen von der apfeltalk startseite löschen :p das schlägt mir aufs gemüht... :-c und sieht dazu auch noch blöde unvorteilhaft aus!

lasst es karma hageln ihr ungläubigen :x
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
kann mal einer dieses grinsende lebewesen von der apfeltalk startseite löschen :p das schlägt mir aufs gemüht...
Ich find' viel schlimmer, dass Simon offensichtlich keinen Lippenstift gefunden hat, der die Farbe des dezent lilafarbenen Rahmens um das Bildchen genau getroffen hat. :D

Deshalb mein Aufruf: Schickt iSightseeing.de einen lila Lippenstift!

Anschrift:

Hochschule der Medien
Schwabenkoenig Eisele
Wolframstr. 32
70191 Stuttgart

Ach ja, und nachtraeglich noch herzlichen Glueckwunsch zu den acht Internet-Jahren! Wieviel ist denn das in iPhone-Jahren?
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
manche verstehen doch wirklich alles falsch und geben mir doch glatt schwarze pünktchen ... :mad: nicht du Peter Maurer....

naja ich habe es wohl so verdient :-c ...


aber bei der Lippenstift aktion bin ich doch glatt dabei ... :)


Schickt iSightseeing.de einen lila Lippenstift!

ps. und schickt mir weiße bobels oder wie auch immer :p
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@KungfuX: Ich kann mich auch nimmer sehen, hab mich mal geschrumpft, bevor hier noch Lippenstifte einschlagen. Geldspenden und Goldbarren sind natürlich herzlich willkommen. ;)
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
sorry yjnthaar ! :eek: - sitze auf der arbeit und schiebe die zichste überstunde.. :-c

und da musste ich mir mal luft machen. ich sehe nicht besser aus ...


danke für die bobbels :-D ihr muntert mich wirklich auf.
 

Gangarth

Jonagold
Registriert
16.12.06
Beiträge
22
Alles Gute nachträglich von der Nobelstraße. Macht weiter so!