1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

8.2.1 ist da

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von _neXus_, 15.07.09.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Eine neue Version von iTunes ist verfügbar - ob das mit dem 3.1 Update zusammenhängt?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nur Fehlerbehebung anscheinend...o_O
     
  3. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Es wurde ein Fehler bei der Verifizierung von Apple-Produkten behoben. Soll heißen das Palm Pre kann von nun an nicht mehr mit iTunes synchronisiert werden.
     
  4. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    @iNick5: War ja logisch, dass Apple sich das nicht gefallen lassen würde. Obwohl es ihnen auch nicht geschadet hätte es so zu belassen.
     
  5. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Muss Palm ein Plug-In basteln. Sollte für die kein Problem darstellen! Sich aber einfach als iPod einschleichen ist da eher weniger die feine Englische ;)
     
  6. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    So ist drauf, brauchs zwar nicht aber man will ja auf dem neusten Stand seino_O
     
  7. Aurus

    Aurus Braeburn

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    46
    Ist auch drauf. Scheint aber wirklich nur Fehlerbehebung zu sein...
     
  8. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Scheint also wirklich so zu sein, wie es Apple als Beschreibung dazuschreibt.... komischo_O

    Nicht!
    :-D
     
  9. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    *schnief*
    Ich will, dass die das so verändern, dass bei mir endlich CoverFlow funktioniert!!!
    Geht nicht, da kann man wohl nix machen... so langsam hab ichs aufgegeben^^
     
  10. cocaloca

    cocaloca Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    3
    also ich denke ja das das was mit der kommenden 3.1 zu tun hat und zukünftigen jailbreakmöglichkeiten ;)

    ich denke die haben nun eine lücke geschlossen ... und nicht nur den palm gesperrt sondern auch jailbroken iphones / ipods
     
  11. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Mh, vielleicht wird mein iPhone deswegen nicht mehr erkannt.......grummel
     

Diese Seite empfehlen