1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

8.2.1 ist da

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von _neXus_, 15.07.09.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.790
    Eine neue Version von iTunes ist verfügbar - ob das mit dem 3.1 Update zusammenhängt?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nur Fehlerbehebung anscheinend...o_O
     
  3. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Es wurde ein Fehler bei der Verifizierung von Apple-Produkten behoben. Soll heißen das Palm Pre kann von nun an nicht mehr mit iTunes synchronisiert werden.
     
  4. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    @iNick5: War ja logisch, dass Apple sich das nicht gefallen lassen würde. Obwohl es ihnen auch nicht geschadet hätte es so zu belassen.
     
  5. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Muss Palm ein Plug-In basteln. Sollte für die kein Problem darstellen! Sich aber einfach als iPod einschleichen ist da eher weniger die feine Englische ;)
     
  6. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    So ist drauf, brauchs zwar nicht aber man will ja auf dem neusten Stand seino_O
     
  7. Aurus

    Aurus Braeburn

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    46
    Ist auch drauf. Scheint aber wirklich nur Fehlerbehebung zu sein...
     
  8. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Scheint also wirklich so zu sein, wie es Apple als Beschreibung dazuschreibt.... komischo_O

    Nicht!
    :-D
     
  9. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    *schnief*
    Ich will, dass die das so verändern, dass bei mir endlich CoverFlow funktioniert!!!
    Geht nicht, da kann man wohl nix machen... so langsam hab ichs aufgegeben^^
     
  10. cocaloca

    cocaloca Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    3
    also ich denke ja das das was mit der kommenden 3.1 zu tun hat und zukünftigen jailbreakmöglichkeiten ;)

    ich denke die haben nun eine lücke geschlossen ... und nicht nur den palm gesperrt sondern auch jailbroken iphones / ipods
     
  11. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Mh, vielleicht wird mein iPhone deswegen nicht mehr erkannt.......grummel
     

Diese Seite empfehlen