1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7zX

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Apple iBook G4, 18.06.07.

  1. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    ich habe mir das Programm 7zX geholt damit kann man Dateien packen und sie verschlüsseln..
    nun steht noch auf der homepage:
    das das Programm auch in .zip und weitere packt..
    nur wie macht man das??
    mfg
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Am besten du startest das Automator Skript im Extras Ordner von 7zX. Nun sollte sich Automator öffnen und du machst aus dem Workflow einfach eine App. Danach die App "Create Archive with 7zX" normal starten und fertig :)

    Vanilla-Gorilla

    EDIT: Upps! Jetzt habe ich erst beim 2.mal lesen verstanden was du meintest. Sorry, da nutzt dir mein Post natürlich nichts.
     
  3. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    also da steht:
    Unterstützte Formate:
    TAR, ZIP, GZIP, BZIP2, UNIX compress, 7Z, S7Z
     
  4. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    jeder macht mal Fehler ;)
     

Diese Seite empfehlen