1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7zip archiv entpacken

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Frost, 06.04.08.

  1. Frost

    Frost Jamba

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    55
    Hey,
    habe ein 7zip archiv zu entpacken (endung 7z). habe auch schon die software gezogen. wenn ich das archiv allerdings auf das icon ziehe packt er es nochmal (endung 7z.7z). dachte drag&drop wäre idiotensicher, aber ich komm nicht weiter...
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Doppelklick aufs Archiv?
     
  3. Frost

    Frost Jamba

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    55
    dann packt er es nochmal :)
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Mit 7zX?
     
  5. Frost

    Frost Jamba

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    55
    ja. das sollte ja das passende programm sein...
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Das sollte beim Doppelklick aufs Archiv entpacken..
    Das nochmal packen kenn ich von kaputten gzip Archiven..
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Jepp, kenne ich auch von 7zip - wenn das Archiv fehlerhaft ist, wirds einfach nochmal gepackt. Und wenn man es explizit entpackt, kommt trotzdem wieder nur ein .7z heraus.
     
  8. Frost

    Frost Jamba

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    55
    ok, dann muss ich es nochmal packen lassen... dachte ich mache irgendwas falsch
     

Diese Seite empfehlen