• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

7€ Paypal Gutschein was würdet ihr kaufen?

• Ersteller Ersteller member_39348
  • Erstellt am Erstellt am
Hab auch den 10 EUR Gutschein von PayPal bekommen, was soll ich mir kaufen? Ich hab gestern mal spasseshalber gesucht:

Preis: 1 bis 10 EUR
kostenloser Versand
PayPal möglich

Ich wurde allerdings von der Auswahl erschlagen. :D

Ich würde mir ein gutes Buch kaufen und die 7€ darauf anrechnen lassen.

Den will ich auch!

btw: Irgendeinen billigen 1GB-USB-Stick;)

Gibts im Moment bei Conrad für 1 €:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate...ge_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=U0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Mon%2c+13-Oct-2008+11%3a48%3a29+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW1&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Mon%2c+13-Oct-2008+11%3a48%3a29+GMT&scrwidth=1680

Den 7 € Gutschein würde ich z.B. für ein Handyladegerät oder Akku benutzen...irgendwas was bei eBay besonders billig ist als China-Importware...

kauf dir für 15 euro für 50 songs..
und löse dafür 10 ein und 5 zahlst du selber...

Mal ne ganz blöde Frage…
Ich hab von eBay ne Nachricht bekommen, Gutscheincode: C-SCHUTZ26DE
Laut Nachricht kann ich den bis zum 21. September 2008 benutzen.

Jetzt hab ich was gekauft, gebe den Code ein und bekomme: Dieser Gutscheincode ist abgelaufen und kann daher nicht mehr verwendet werden.

Was zur Hölle?!

Rapidshare-Account
würd ich auch :D. rapidshare monatsaccount kaufen. zeug uploaden. punkte verdienen. monatsaccount mit 10000 punkten kaufen und überschüssige accounts bei ebay verkaufen. dann hast nach 2 monaten schon wieder nen 10 euro gutschein :-D