• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

7300 gt schafft 30" und beamer nicht

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
hi, ich habe versucht meinen beamer und meinen 30" gleichzeitig an meine 7300gt im mac pro anzuschliessen. klappt aber nicht. eins von beiden bleibt schwarz! 30" und 22" funktionieren.
auch habe ich das gefühl, dass der 30" etwas langsam ist. beim switschen in spaces zum beispiel. wäre da eine x1900xt schneller?
eigentlich wollte ich mir die ati holen. da ich die leistung aber eigentlich nicht brauche würden mir dann auch 2 gt 7300 reichen. oder wäre ne ati besser bei einem 30", einem 22" und einem beamer...?
 

scalar

Ingrid Marie
Registriert
10.08.07
Beiträge
271
Hi,
also Spaces und eine x1900 im MacPro (30" ACD) funktioniert hervorragend. Da gibt es kein Geruckel, der Wechsel geht blitzartig von statten.
lg
scalar
 

Trixter

Jamba
Registriert
21.09.05
Beiträge
54
eine x1900xt ist gegenüber mehr als deutlich überlegen. das sind welten. man sollte sich mal alleine die bandbreite anschaufen
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
wenn ich mir jetzt noch eine 7300gt hole und an eine den 30" und an die andere die anderen beiden hänge. wird die bandbreite von der ersten doch weniger beansprucht, oder nicht?
 

Trixter

Jamba
Registriert
21.09.05
Beiträge
54
wenn ich mir jetzt noch eine 7300gt hole und an eine den 30" und an die andere die anderen beiden hänge. wird die bandbreite von der ersten doch weniger beansprucht, oder nicht?

das problem ist, das die karte sehr wenig bandbreite hat, da kannst du machen was du willst. für dich wäre eine x1900xt die beste lösung. schau mal bei ebay da gibts karten