1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

720p importieren mit iMovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von duke, 25.03.09.

  1. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Hallo Leute

    Gibt es eine Möglickeit 720p Videos zu importieren? Bei der Auswahl ist entweder SD oder dann gleich 1920x1080 möglich. 720p fehlt leider, somit importiert er mir die Videos in SD und exportiert sie dann nur in SD 940x560. Somit ist dann HD praktisch futsch. [​IMG] Geht das evtl. mit Final Cut Express 4.0?

    Besten Dank:)
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    welche Version von iMovie hast Du denn ?

    Also mein iMovie (6.0.3) nimmt auch 720
     
  3. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Die neuste. Es nimmt es schon, jedoch wandelt es in 940x560 um. Dann ist es bei der Veröffentlichung nicht mehr 720p. Das habe ich damit gemeint.
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Hm,Du kannst (wenn für Dich möglich) den Fim unter Bereitstellen-->Bereitstellen-->QuickTime-->Film komprimieren für...-->Senden,dann Exportieren als...-->Optionen-->Größe das Format anpassen...

    Ggf. nutzt das was ?

    (Hoffe,habe die richtige Reihenfolge...)

    nowies
     
  5. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Genau, vielen Dank so geht es...:)

    Edit:

    Habe nun den exportierten Film angeschaut und es hat Klötzchen, somit nicht brauchbar. Ich kann ja auch nur das Material in 960x540 in iMovie importieren. Oder muss ich auf 1920x1080 stellen, auch wenn es nur 720p ist?
     
    #5 duke, 25.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.09
  6. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Ist schon ewig her,das ich was mit iMovie gemacht habe.

    Sorry,keine Ahnung.....
     
  7. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Das Problem ist mit dem neusten Update behoben.:)
     

Diese Seite empfehlen