• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

70 Euro Rabatt auf Drucker ???

tischbein19

Braeburn
Registriert
02.01.07
Beiträge
44
Hallo,

wollte mir den neuen Imac bestellen und hab auf der Apple-Homepage das Angebot mit den 70 Euro Rabatt für Drucker gesehen. Wenn ich den Drucker jedoch in den Einkaufswagen lege, wird er statt mit 9,95 (Normalpreis 79,95 für HP C4680) mit normalen 79,95 berechnet. Obwohl oben drüber steht, dass es den Rabatt gibt. Hat das was damit zu tun, dass ich über AoC bestelle? Oder kriege ich nachher nen Gutscheon, oder wird das erst im letzten Schritt abgezogen oder wie oder hä? Wollt mal fragen bevor ich den bestell und dann doch den vollen Preis für den Drucker zahlen muss.:eek:
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Musst erst voll zahlen und die 70€ bekommst du dann ,nach dem Rabattantrag durch ist ,wieder auf deinem Konto überwiesen.