• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

7. September 2016 – Apple Event.

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Also ich scheu die keynote auf dem MBP von Apple an und ma imac ist AT on Air.
Und ich hoffe, dass ich bis 18:30-19:00h soweit bin. denn ich habe das zweifelhafte Vergnügen nach 17.00h unseren Samsung TV zurück zu setzen und neu zu konfigurieren. (Danke an UPC und Samsung) Sendersuchlauf alleine genügt bei diesem Samsung nicht. :eek:
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Es gab einen Artikel zu IOS 9 von den Autoren hier. Den suche ich - nicht die Frage ob OTA oder ITunes.

Ich update solch Release immer über iTunes, die Zwischenschritte dann über OTA.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Was sollte man besonderes machen? :eek:
;)
Bei mir gibt es Apple Cidre :D (eigentlich auch zu jeder Keynote).
So eingerichtet für morgen Abend ;) Apfelstrudel gekauft, Apfelringe und Apfelsaft ;) sorry ist so nen kleines Ritual von mir und meiner Freundin xD
denn ich habe das zweifelhafte Vergnügen nach 17.00h unseren Samsung TV zurück zu setzen und neu zu konfigurieren.
Du brauchst den TV doch gar nicht wenn du am MacBook und am iMac guckst :)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Es gab einen Artikel zu IOS 9 von den Autoren hier. Den suche ich - nicht die Frage ob OTA oder ITunes.

Ich update solch Release immer über iTunes, die Zwischenschritte dann über OTA.

Und was genau willst du nun wissen?! Es gibt kein "am Besten". Wenn Du iOS über iTunes installieren willst, gibt es genau einen Weg. Anstecken und auf Update klicken wenn es rausgekommen ist. Fertig. Da gibt's nix dazwischen.
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Verstehe auch nicht wieso deswegen so ein Fass aufgemacht wird :D Würde eh ein paar Tage warten wegen den Servern.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Jetzt dachte ich schon ich könnte mir ein neues (hoffentlich morgen vorgestelltes) MacBook kaufen, weil mein geliebtes 2011er Pro nix mehr am Bildschirm angezeigt hat. Und dabei war es nur ein Bug, der die Hintergrundbeleuchtung beim Einschalten nicht angemacht hat. Dank Taschenlampe und @Fresh_Prince konnte ich das Passwort eingeben und schwups war alles wieder in Ordnung.

Dabei hätte ich so gern ein Retina-Display. Aber ich bringe es nicht übers Herz, dieses Notebook wegzugeben
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
@Joh1 Genau so siehts aus! Wenn ich im Saturn an den Macs vorbei gehe schaue ich hin und direkt wieder weg. Es ist ein Augenschmaus. Aber ich bleibe stark! Mein MacBook funktioniert wie am ersten Tag. Lediglich eine SSD habe ich ihm gespendet! Es macht alles mit. Musikbearbeitung, Videobearbeitung, Enkodieren, Dekodieren. Einfach alles! Ein super Teil!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Einmal werden wir noch wach
Die meisten sind jetzt bestimmt schon wach :)
emoji87.png
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Natürlich, jeder soll updaten wie er will.
Aber hier von Apfeltalk hat ein Autor mal einen Artikel zu IOS9 und der Installation erstellt. Diesen fand ich interessant, finde ihn aber nicht mehr.

by the way
heute ist Mapples großer Tag (kleiner Simpsons Gag)
 

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
Also im Bundestag hat jemand schon ein neues iPhone 7 ... !!!
 

Anhänge

  • IMG_1700.JPG
    IMG_1700.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 171