• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

7 Plus oder 8 Plus?

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hi,

welcher von den stolzen 8Plus Besitzer kann mich überzeugen, vom 7Plus auf das 8Plus upzugraden?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Was veranlasst dich denn, upgraden zu wollen?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das 8Plus liegt besser in der Hand, ist zwar etwas schwerer aber durch die Glasrückseite wirkt es edler.... Und das Qi-Laden ist auch praktisch...
Aber größtes Plus ist tatsächlich das TrueTone Display... ich habe es schon beim 10,5er iPad Pro lieben gelernt und leibe es auch beim iPhone... ich möchte nichts anderes mehr...
Gut die Kamera ist bei Low light besser aber das für mich weniger entscheidend
 

[Forumer]

Idared
Registriert
25.10.16
Beiträge
26
Folgende Punkte sind neu:

Induktives Laden, verbesserte Kamera bei Low Light, True Tone und etwas bessere Lautsprecher als beim 7er.

Im grossen und ganzen geringfügige Verbeserungen...
 
  • Like
Reaktionen: trexx

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Das True Tone ist wirklich toll, merke es an meinem iPad....naja, die 14 Gramm mehr Gewicht stören dann auch nicht...werde wohl zuschlagen, gerade kostenlose Null Prozent Aktion