1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

7-8x USB Hub

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von wellknownasmax, 26.11.08.

  1. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Hallo,

    ich suche einen guten und günstigen USB Hub mit 7-8 Anschlüssen. Er sollte natürlich mit Netzteil zu betreiben sein.

    Wie sind eure Erfahrungen?
    Bis jetzt habe ich nur diese hässlichen bunt beleuchteten gefunden.
    Zur Zeit nutze ich einen D-Link 4x Hub und bin gut zufrieden, aber die Anschlüsse reichen leider nicht mehr aus.

    Gruß Max
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    von D-Link gibts auch einen 7er (weiss leider grad die Bezeichnung nicht). Den hab ich kürzlich gekauft und bin absolut zufrieden. Vorher hatte ich auch einen 7er, welcher in den buntesten Farben gestrahlt hat (*nerv*) und habe zwischenzeitlich auf einen günstigen 13-Port gewechselt. Der 13er liegt mittlerweile im Müll und der 7er von D-Link funktioniert einwandfrei. Insofern: Nie wieder Billigkram ;)

    Edit: hier isser

    Kostete beim Litec in München 26 EUR
     

Diese Seite empfehlen