1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

7.5 kaputt geupdatet?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TaTonka, 14.11.07.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich habe grad freudig itunes 7.5 geladen, und bin dabei voll auf die Schnauze gefallen.
    Nach dem Neustart hat iTunes ein paar mal gebounced, und dann aufgehört. Es wird im Dock aber nicht als gestartet angezeigt. Erneutes draufklicken macht gar nichts. Es ist auch nirgendwo nen Fenster von wegen "Mediathek wird geladen". (Wobei aber gesagt werden muss, dass ich nen eigenen Space für itunes und Quicktime hab, und Spaces mit so tollen Progressfeldern wie sie in iTunes und der Systemaktualisierung sind, eh nicht so toll klarkommt.)
    Toll, nicht?
     

Diese Seite empfehlen