1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7.1 USB Surround - Alternative zur M-Audio Sonice Theather

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Hardestfreak, 26.06.08.

  1. Hardestfreak

    Hardestfreak Alkmene

    Dabei seit:
    09.07.05
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    kennt einer eine bezahlbare Alternative zur M-Audio Sonice Theather ? Hab ne Mac Mini hier ( noch mit G4 1,5 Ghz ), und die Karte stürzt dauernd ab. Will die aber nicht mehr neu kaufen, da die nicht zu Intel aka Leopard kompatibel ist.

    Gibts sonst noch ne alternative aus Mac Mini G4 Surround Sound raus zu klöppeln ?

    THX

    le Freak
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    'Ne Alternative kenne ich nicht. Aber was soll "Intel also known as Leopard"??? Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.
    Mit Leopard ist die M-Audio durchaus kompatibel (läuft einwandfrei mit meinem G4-Powerbook unter Leopard). Und die Intel-Macs haben meines Wissens einen Digitalausgang (alle?) und brauchen die Box also nicht.
     

Diese Seite empfehlen