• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

7.1 USB Surround - Alternative zur M-Audio Sonice Theather

Hardestfreak

Alkmene
Registriert
09.07.05
Beiträge
34
Hallo,

kennt einer eine bezahlbare Alternative zur M-Audio Sonice Theather ? Hab ne Mac Mini hier ( noch mit G4 1,5 Ghz ), und die Karte stürzt dauernd ab. Will die aber nicht mehr neu kaufen, da die nicht zu Intel aka Leopard kompatibel ist.

Gibts sonst noch ne alternative aus Mac Mini G4 Surround Sound raus zu klöppeln ?

THX

le Freak
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
'Ne Alternative kenne ich nicht. Aber was soll "Intel also known as Leopard"??? Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.
Mit Leopard ist die M-Audio durchaus kompatibel (läuft einwandfrei mit meinem G4-Powerbook unter Leopard). Und die Intel-Macs haben meines Wissens einen Digitalausgang (alle?) und brauchen die Box also nicht.