• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

6GB in iMac 27 ???

kinski16

Gala
Registriert
29.06.09
Beiträge
48
Hallo,

habe den iMac 27 mit C2D 3GHz und 4 GB RAM.

Allerdings liegen bei mir noch 2x 1GB RAM aus einem MacBook pro herum, die bei Ebay kein Geld bringen dürften. Es handelt sich um die selben Spezifikationen wie beim iMac (1066 DDR3 Notebook RAM). Zwei Slots sind ja auch noch frei.

Spricht irgendetwas dagegen, diese zusätzlich zu den zwei installierten 2GB Riegeln einzubauen?

Vielen Dank und viele Grüße

Kinski
 

djekyl

Erdapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
5
Kein Problem - ich hab' derzeit in meinem 21,5 iMac genau so eine Konstellation.
Aber vielleicht stecke ich die 2x1GB wieder ins MBP (wird bei mir nicht so oft benutzt) und dessen 2x2GB in den iMac.