1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

6GB in iMac 27 ???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von kinski16, 15.01.10.

  1. kinski16

    kinski16 Gala

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    habe den iMac 27 mit C2D 3GHz und 4 GB RAM.

    Allerdings liegen bei mir noch 2x 1GB RAM aus einem MacBook pro herum, die bei Ebay kein Geld bringen dürften. Es handelt sich um die selben Spezifikationen wie beim iMac (1066 DDR3 Notebook RAM). Zwei Slots sind ja auch noch frei.

    Spricht irgendetwas dagegen, diese zusätzlich zu den zwei installierten 2GB Riegeln einzubauen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Kinski
     
  2. unclesam1993

    unclesam1993 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    265
    Nein das ist möglich :)
     
  3. Florian-Klum

    Florian-Klum Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    373
    Also insgesamt kann man bis zu 16GB einbauen.
     
  4. djekyl

    djekyl Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    5
    Kein Problem - ich hab' derzeit in meinem 21,5 iMac genau so eine Konstellation.
    Aber vielleicht stecke ich die 2x1GB wieder ins MBP (wird bei mir nicht so oft benutzt) und dessen 2x2GB in den iMac.
     

Diese Seite empfehlen