1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

6ch output am MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacBook Pro, 17.05.07.

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    Hallo !

    Ich bin im Besitz einer 5.1 Anlage mit 6ch input. Nun habe ich bei einem Bekannten an einem Windows Laptop gesehen, er hatte drei Aus/Eingänge das er diese so mittels eines Programms konfigurieren konnte, dass er es als 6ch output nutzen kann!
    Ich habe ein MacBook Pro und möchte das Gleiche machen wie er (ich habe neben bei auch den gleichen Windows Laptop wie er, aber ich verwende ihn nicht mehr), aber das MBP hat nur 2 Ausgänge geht dies dann trotzdem ?
     
  2. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
  3. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Es ist ein komibinierter Anschluss (steht auch in den Specs vom Macbook Pro)
    Wenn du nun ein optisches Kabel zur Anlage ans MPB anschließt, kriegst du 6CH Sound.

    lg
    Flo
     
  4. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    Das optische Kabel besitze ich, ich werde es gleich ma ausprobieren vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen