• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

6ch output am MacBook Pro

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
Hallo !

Ich bin im Besitz einer 5.1 Anlage mit 6ch input. Nun habe ich bei einem Bekannten an einem Windows Laptop gesehen, er hatte drei Aus/Eingänge das er diese so mittels eines Programms konfigurieren konnte, dass er es als 6ch output nutzen kann!
Ich habe ein MacBook Pro und möchte das Gleiche machen wie er (ich habe neben bei auch den gleichen Windows Laptop wie er, aber ich verwende ihn nicht mehr), aber das MBP hat nur 2 Ausgänge geht dies dann trotzdem ?
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Es ist ein komibinierter Anschluss (steht auch in den Specs vom Macbook Pro)
Wenn du nun ein optisches Kabel zur Anlage ans MPB anschließt, kriegst du 6CH Sound.

lg
Flo
 

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
Das optische Kabel besitze ich, ich werde es gleich ma ausprobieren vielen dank!