• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

680 iPhone 13 Matte Cooper Black

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Wir haben etwa Halbzeit was die aktuelle iPhone-Generation betrifft - Längste Zeigt für Leaker, und Medien, sich über die Zukunft Gedanken zu machen. Gerade ein den letzten Wochen gab es viele Gerüchte - auch zum iPhone 13.

Mit den Gerüchten ist es so eine Sache. Irgend einen Dienstag heraus zu zaubern und dann von einem Event zu sprechen ist relativ einfach. Heute reicht das, um weitgehende Berichterstattung zu bekommen. Verwettet man dann noch seine Augenbrauen, gibt es sogar Artikel über die Person dahinter. Wir haben normalerweise eine klare Policy und trauen nur wenigen Leakern - Max Weinbach liegt zumindest immer wieder einmal relativ richtig.

Matte Black und Copper
Mit dem kommenden iPhone Pro, ich denke nicht, dass es iPhone 13 heißen wird, möchte Apple wieder neue Farben anbieten. Wirklich überraschend ist das nicht. Matte Black soll eine Rückkehr haben - Weinbach spricht von "Boderline Black", ebenso soll es eine Orange-Bronzefarbige Variante geben. Beides würde gut zur aktuellen Farbgebung und den Rahmen passen. Stichwort Rahmen: Hier soll es eine neue Beschichtung geben.

Endlich AirTags
Und achja, auch die AirTags sollen endlich kommen. Für 45 Euro - ein relativ konkurrenzfähiger Preis immerhin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bild via EverythingApplePro