• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

666 wird fertig heute!!!

• Ersteller Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am Erstellt am
Okay, Thema kann geschlossen werden [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji8]

Da lässt man euch mal ein Wochenende alleine [emoji317][emoji12]

Das war wieder so klar. ^^

Wo warst Du denn? Stubenarrest gehabt oder was? Oder nur Internet-Verbot?

Mutti hat das WLAN Passwort geändert. Ich habe bis heute früh gebraucht um es zu knacken. :D
Aber Ihr seid auch ohne mich nicht an's Ziel gekommen. ;)

Da kann @Bergfeld auch wieder mit machen. ;)

Kollege Bergfeld liegt noch 'ne Nasenlänge vorn', aber Du holst mächtig auf...[emoji12]

[emoji23]

So siehst du schon aus. [emoji12]

Wenn du mal ne Woche offline bleiben würdest hätten wir das Ding schon längst nach Hause geschaukelt. [emoji38]

Nanana... Ich war auf einem echt guten Weg. Das war nur möglich, weil Du Daddelverbot hattest...

Tun wir ja auch, seitdem Du wieder dabei bist...[emoji23]

[emoji13] das ist Absicht. Somit verringert sich zumindest prozentual ein Fehltritt bei hören zahlen. [emoji14]

Du meintest sicherlich "höHEren" Zahlen oder kannst Du hören, was ich als nächstes tippe...?[emoji12]

• Like
Reaktionen: maddi06
Naja... Da ich in Alltag auch mit vielen Zahlen zutun habe kann man dann schon mal durcheinander kommen. [emoji23]

Auf jeden Fall packen wir diesmal die 3x6. [emoji87]