1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

64bit bei Update ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sirana, 31.10.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    Wenn man den Tiger raushüpfen lässt und gleichzeitig durch den Leoparden ersetzt... also updated ... isses dann nen 64bit leopard oder trinkt der nur 32 Bit bis er umkippt ?
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    is 64bit
    aber ... ach die 64bit Diskussionen und Sinn und Zweck kannsde über die Suchfuntion zig mal nachlesen ;)
     
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Meines Wissens ist Tiger auch 64Bit, bis auf den Finder. Der PowerMac G5 wurde doch seinerzeit als erster 64Bit Rechner vorgestellt.
     

Diese Seite empfehlen