• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

64 GB iPhone in Hong Kong aufgetaucht

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das Apple viele Varianten seiner Produkte in einem Testlabor tief unter dem Hauptquartier in Cupertino oder an einer anderen geheimen Stelle zusammenbaut und verwahrt sollte jedem klar sein. Ab und zu werden Produkte auch einem Feldtest unterzogen und kommen so in den öffentlichen Raum. Nun sind in Hong Kong Fotos eines iPhone 4 aufgetaucht, dessen Info-Bildschirm einen deutlich größeren Speicher aufzeigt, als im Handel befindliche iPhones 4 haben. Auch die Hülle weist Besonderheiten auf: Es ist keine Speichergröße angegeben, sondern ein Aufdruck 'XXGB' ist an der Stelle zu finden, an der beim iPhone, iPhone 3G und 3GS noch die Größe des internen Speichers zu finden ist. Einen ähnlichen Aufdruck hatte auch das von Gizmodo erstandene 'Biergarten-iPhone 4' auf. Ein reguläres iPhone 4 hat an dieser Stelle gar keinen Aufdruck mehr. Auch die Seriennummer, die an einigen Stellen ein X statt einer Ziffer trägt deutet auf einen Prototypen hin. Dass das iPhone im Sommer eine Überarbeitung erfährt ist fast sicher, wie groß diese Überarbeitung ausfällt bleibt abzuwarten. Eine einfache Speicherplatz Verdoppelung wird Apple jedoch schlecht als große Neuerung verkaufen können.
[PRBREAK][/PRBREAK]
this.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JohnnyBGoode

Ontario
Registriert
14.01.10
Beiträge
343
Die "einfache Speicherplatz-Verdoppelung" haben sie ja schon beim iPhone 4, iPod touch 4G und iPad 2 weggelassen, anscheinend wird den Apple-Execs langsam beim Festlegen von ausnutzbaren Punkten für die geplante Obsoleszenz langweilig.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Himmel, wäre das gut, wenn es das iPhone mit 64Gb gäbe...Seufz, allein mir fehlt der Glaube...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Was erwartet ihr euch denn für das nächste iPhone? A5, 8MP, Akku hält ein bisschen länger, Full HD Videos, und dass Antennenproblem sollte auch weg sein.
Geg. der Speicherplatz, warum nicht?


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Wofür braichen denn alle immer mehr Speicherplatz?

Ich hab zwar auch fast den kompletten Speicherplatz meines iPhones aufgebraucht, aber da ist auch viel Zeugs drauf was ich garnicht brauche und was runter könnte. Wer z.B braucht schon 3.000 Lieder? Und Videos schauen ja eh die wenigsten aufm iPhone.

Fürs iPad hätte ich mir das höchstens vorstellen können weil man da ja auch Bücher drauf lesen kann und Videos auch viel besser wirken.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Da geht's nicht ums brauchen, sondern ums haben.


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Da geht's nicht ums brauchen, sondern ums haben.
Also ich hab das iPhone 4 mit 32Gb und muss ehrlich sagen, dass dies momentan und auch noch die weiteren zwei Jahre ausreichen sein wird.
Dennoch war es doch klar das Apple die Kapazität ausbauen wird. Die Apps werden größer, die Fotos enthalten mehr Informationen, das iPhone wird insgesamt mehr können und nicht zu vergessen die ganze Musik die man mit sich führen muss.
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Meine 32GB sind durchgehend mit wichtigen Sachen voll!
Aber glaubt ihr alle wirklich das Steve erst gestern eingefallen ist:
"ach,wie wäre es eigentlich wenn wir mal ne 64 GB Chip in das iPhone setzen???"
Ich sage euch,seit dem es iPod mit 64 gb gibt,wollte Apple auch ein iPhone 64,aber
Es gab vermutlich Probleme .


Made by Lukas Wille's Theorien Schmiede
 

page6

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.09.09
Beiträge
107
ähm, wie war das?
"640K sollte genug für jedermann sein." ?!? ;)
 
  • Like
Reaktionen: maxnews

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
... oder Steve will die Leute auf dass iPhone 5 hetzen, da es dann ja endlich "genug" Speicherplatz bietet.


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Mmh...
Ich hab ein 16GB iPhone und komme mit den 16GB bestens aus. o_O
Wer schleppt seine gesamte Mediathek (Musik, Filme, Serien, Podcasts, Apps etc.) schon mit sich rum? Also ich nicht. :D
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich kann dem hier nur als neutraler Nutzer beifügen:

5d6ffb67-5b3a-ccd1.jpg



Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ich schleppe nur nen kleinen Teil mit mir rum - schon die 5* und 4* Songs, noch ein paar kürzlich gekaufte Alben-schon ist das Ding voll. Nicht alle komprimieren halt wie wild, gelle ;) Von Videomaterial mal ganz zu schweigen.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Zeit für einen Speicherplatznutzungsfoto-Thread. :D


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

Skyline90

Jonagold
Registriert
17.12.09
Beiträge
20
Speichererweiterung

Ich könnte die 64 GB gebrauchen..

bc6b7ec1-66e9-6f9e.jpg

Ich würde die ganze sache eher so einschätzen, das apple die speicherkapazität nciht weiter erhört. Eigentlich sind 32 gb für den großteil der konsumenten ausreichend. Ich würde eher schätzen, dass sie den weg der "cloud" verfolgen, soll heißen, die hardwarespeichermöglichkeiten verringern und stattedessen kostenlos online speicherplatz zur verfügung stellen. Dies würde auch mehr platz, zum bsp. für einen größeren akku zulassen.Und apple hätte seine user und damit schließe ich mich mit ein erneut unter kontrolle ;)
 

Pascaaal

Macoun
Registriert
14.06.09
Beiträge
122
Nunja.. etwas unpraktikabel, über's Mobilfunknetz Musik oder Videos aus der "Cloud" zu streamen, oder nicht? Bei Internetradio sind die 1GB bis zur Drosselung ja schon ruck-zuck weg.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Käme die Cloud, änderten sich auch die Tarife.


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

Pascaaal

Macoun
Registriert
14.06.09
Beiträge
122
Und all saugen über's Mobilfunknetz und's ist nicht mehr genug Bandbreite da. Das ist Zukunftsmusik für in 10 Jahren, frühstens.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Long Term Evolution, kurz LTE?
Future starts today, baby ;)


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk