1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

60W MagSaft Power Adapter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von WhiteHunter, 05.01.10.

1. WhiteHunter

WhiteHunter Tokyo Rose

2. ImperatoR

ImperatoR Ananas Reinette

Erster Link sollte das richtige sein. Das zweite sieht für mich nach einem Netzteil für das MacBook Air aus. Angaben ohne Gewähr. ;)

3. streuobstwiese

streuobstwiese Schafnase

Der ersts Link ist der richtige. Du brauchst ein 60W Netzteil mit dem passenden MagSafe-Stecker.

Anhänge:

4. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Auf den Stecker achten und wen fragen der sich auskennt was sich am Netzteil der neuen MacBooks verändert hat..

5. blp

blp Fuji

das erste NT MA538 ist das alte Modell und das 2. NT MC461 das neue Modell, welches standardmäßig beim neuen MacBook Unibody MC207 mitgeliefert wird und eine überarbeitete Kabelführung am Stecker aufweist, welche zuerst beim Air eingeführt wurde, dessen NT jedoch nur 45W hat und kleiner ist.
    Die neue Kabelführung hat den Vorteil, das die Gefahr des Kabelbruchs am Stecker deutlich minimiert wird.
    Zudem ist es 10 € günstiger wie das Alte.

6. nggalai

nggalai Roter Stettiner

Yup. Betreibe selbst ein MBP 13" am MC461. Paßt und die Kabelführung ist nicht nur bruchsicherer, sondern auf meinem Schreibtisch auch sehr viel ordentlicher – das Kabel geht sozusagen „gerade nach hinten“ ab, womit ich es angenehmer verlegen kann.

Cheers,
    -Sascha

7. keybone

keybone Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Steht sonst auch rechts in der Spalte in der Klammer. Da kannst zu auch auswählen.

8. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

9. nggalai

nggalai Roter Stettiner

Hm. Mein altes 15" MBP hatte ein 85 Watt-Netzteil. Das da 60 W. Ich hab das Dingens auch schon am 60er des 13"ers verwendet, aber das Laden hat ewig gedauert.

Ist das bei den neuen MacBook Pros anders?

Cheers,
    -Sascha

10. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Meinem 15" Mid 2009 MBP lag ein 60W Netzteil bei, jopp.

Edit:
    http://www.apple.com/macbookpro/specs.html

Da ich das "kleinste" Modell habe passt das definitiv mit 60W, sonst sind 85W nötig.

Diese Seite empfehlen