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In einer Pressemitteilung entschuldigt sich Apple bei allen, die gestern im Zuge der Vorbestellung des kommenden iPhones kleinere und größere Probleme mit dem Bestellvorgang hatten. Laut Apple konnten gestern in Zusammenarbeit mit den Mobilfunkpartnern über 600.000 iPhones der vierten Generation abgesetzt werden. Für Apple war es "die höchste Zahl an Vorbestellungen, die Apple jemals an einem einzigen Tag erhielt und lag weit höher als erwartet." Aus diesem Grund seien auch die ganzen Systeme nicht reibungslos gelaufen und Apple bittet dies zu entschuldigen. Der US-Exklusivpartner AT&T hatte gestern rund 13 Millionen Besucher auf der Seite und stoppte die Vorbestellung zunächst einmal, damit keine allzu große Überbestellung zustande kommt. Für den europäischen Markt sieht es indes nicht besser aus: Sowohl Frankreich, als auch England und Deutschland mussten die Liefertermine auf Juli verschieben, da bereits am zweiten Tag das komplette erste Lieferkontingent ausgeschöpft ist.[PRBREAK][/PRBREAK]
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