• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

60 Tage Test .mac

caspix

Granny Smith
Registriert
17.05.08
Beiträge
16
Hallo,
weiß hier jemand ob die 60 Tage der Testzeit auch noch bestehen bleiben,
wenn man nach wenigen Tagen die Erweiterung kauft?
Wäre ja blöd die 2 Monate zu verschenken!!
Gruß
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Also die Testzeit ist sowieso nur ein sehr eingeschränktes .Mac. Ich gehe also mal davon aus, das du wenn du den key eingibst direkt .Mac voll aktiviert wird.

Vanilla-Gorilla
 

caspix

Granny Smith
Registriert
17.05.08
Beiträge
16
ach so.. in wiefern isn die testversion eingeschränkt als die vollversion?
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Soweit ich mich erinnern kann, ist der Speicherplatz begrenzt und auch die Backup Funktion über deine iDisk. Das ist zumindest das woran ich mich jetzt erinnern kann.

Vanilla-Gorilla
 

caspix

Granny Smith
Registriert
17.05.08
Beiträge
16
ach so naja das stört mich bis jetzt ;) noch nicht..
danke!
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
da kannst ja einfach erst wenn die Testversion aus ist, deinen Schlüssel für die volle eingeben ! (Der hält eh 1 Jahr nach Kauf)
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Die Testzeit wird leider nicht mit dazugerechnet. Ab Eingabe des Schlüssels hast Du ein Jahr .mac - allerdings ohne die Beschränkungen der Testvariante.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
ich wollte mir gerade mal einen test account einrichten, aber blöderweise brauch ich bei der anmeldung ne kreditkarte, welche ich leider nicht habe :/
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hmm!

Dann hast du wohl was falsch gemacht. Du brauchst keine Kreditkarte anzugeben, wenn du die automatische Verlängerung des Accounts nicht möchtest. Du kannst dir schliesslich einen .Mac Code auch im Einzelhandel kaufen zum Aktivieren/Verlängern. Bei mir hat es ohne geklappt.

Vanilla-Gorilla