1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

60 Tage Test .mac

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von caspix, 31.05.08.

  1. caspix

    caspix Granny Smith

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    weiß hier jemand ob die 60 Tage der Testzeit auch noch bestehen bleiben,
    wenn man nach wenigen Tagen die Erweiterung kauft?
    Wäre ja blöd die 2 Monate zu verschenken!!
    Gruß
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Also die Testzeit ist sowieso nur ein sehr eingeschränktes .Mac. Ich gehe also mal davon aus, das du wenn du den key eingibst direkt .Mac voll aktiviert wird.

    Vanilla-Gorilla
     
  3. caspix

    caspix Granny Smith

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    16
    ach so.. in wiefern isn die testversion eingeschränkt als die vollversion?
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Soweit ich mich erinnern kann, ist der Speicherplatz begrenzt und auch die Backup Funktion über deine iDisk. Das ist zumindest das woran ich mich jetzt erinnern kann.

    Vanilla-Gorilla
     
  5. caspix

    caspix Granny Smith

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    16
    ach so naja das stört mich bis jetzt ;) noch nicht..
    danke!
     
  6. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    da kannst ja einfach erst wenn die Testversion aus ist, deinen Schlüssel für die volle eingeben ! (Der hält eh 1 Jahr nach Kauf)
     
  7. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Die Testzeit wird leider nicht mit dazugerechnet. Ab Eingabe des Schlüssels hast Du ein Jahr .mac - allerdings ohne die Beschränkungen der Testvariante.
     
  8. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    ich wollte mir gerade mal einen test account einrichten, aber blöderweise brauch ich bei der anmeldung ne kreditkarte, welche ich leider nicht habe :/
     
  9. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hmm!

    Dann hast du wohl was falsch gemacht. Du brauchst keine Kreditkarte anzugeben, wenn du die automatische Verlängerung des Accounts nicht möchtest. Du kannst dir schliesslich einen .Mac Code auch im Einzelhandel kaufen zum Aktivieren/Verlängern. Bei mir hat es ohne geklappt.

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen