• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

6 Tage altes MacBook Absturz nach Hibernate -- lädt nicht mehr

Eschenborn

Bismarckapfel
Registriert
20.05.05
Beiträge
76
Liebe Gemeinde,
ich habe mir das og Gerät gekauft, stelle nun aber fest, dass nach 2maligem Kalibrieren wie im Laden empfohlen (ganz leer laufen lassen, noch ein paar Stunde warten bis weiße Lampe nicht mehr pulsiert) irgendwas im Argen ist: Nach der Warnung "Netzstecker rein" und dem zehn Minuten später folgenden Saft-Weg-Effekt geht es nicht mehr in Schlaf (weiße Lampe) sondern ist ganz aus -- Neustart nötig. Und nun erkennt es anscheinend auch nicht mehr, dass es gerade geladen wird, gerade jetzt in diesem AUgenblick: Stromversorgung Netzteil ist nicht dunkel angezeigt. Zeit für den langen Marsch mit Karton zum Händler --zurück, fehlerhaft, oder meine Blödheit und leicht zu beheben? Nur der Akku? Oder irgendein Board? Ich erinnere mich, dass es beim ersten Kalibrieren noch normal funktionierte, mit pulsierendem Licht, beim zweiten Mal dann schon nicht mehr.Ist jetzt das dritte Mal leer gewesen.
Danke an alle Helfer!
A