Und irgendwann ist EOS.
EOS- sehr schön, jedoch bin ich noch voller Hoffnung, dass ich mein 6plus noch nicht zu meinen anderen - Antiquitäten in den Schrank stellen muss.
Und irgendwann ist EOS.
Statt einem Schritt zurück könntest Du es mit einem Sprung nach vorn versuchen.
Mein 6+ läuft mit der 11.1 Beta wieder richtig gut.
Genau so war es bei mir auch mit meinem 6 Plus. Es fühlte sich einfach nicht mehr wie ein teures iPhone an, da alles langsam, verzögert und ruckelnd lief. Zum Glück hab ich das ganze früh genug getestet und konnte dementsprechend noch problemlos auf iOS 10.3.3 zurück wechseln. Da werde ich jetzt auch bleiben.mein vor iOS11 bestens funktionierendes iPhone 6 plus ist fast nicht mehr zu gebrauchen, es verhält sich wie ein Handy, das in die Jahre gekommen ist. Schrecklich.
So jetzt habe ich das 11.1 geladen, kann aber nach ein paar Tagen leider nicht sagen, dass es besser ist. Es ruckelt alles immernoch und von flüssig laufen wie vor iOS11 kann keine Rede sein. Das Fotografieren ist bei mir auch so wie oben beschrieben. Alle apps brauchen eine gefühlte technische Ewigkeit bis sie öffnen. Das ist echt nervig und sowas von ärgerlich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.